Home > Australien, Reisen > Sydney

Sydney

DSC_1803Ahh, endlich gelandet. So ein Flug ist schon ganz schoen aetzend, aber wer Urlaub haben will muss leiden. Bei 27 Grad und netten Menschen haben wir jedenfalls unseren Spass. Sei es beim Opernhaus anschauen, in den Blue Mountains Kaengarus beobachten, oder den Botanischen Garten unsicher machen. Bei flickr kann man die highlights betrachten, die restlichen Fotos gibt es dann in einem 24h Diamarathon ( 2 sec / Bild ) :) Red Bull ist nicht erlaubt!!!

  1. Mom
    1. Februar 2008, 13:33 | #1

    Hi, Ihr Zwei
    schöne Bilder. Macht mal den Beamer bereit , ich will auch da hin. hier gibt es Schnee, Regen, Kälte und zu allem Überfluß auch noch Sturm. Ganz abgesehen von der Arbeit.
    Habt noch eine Schöne Zeit.

    Küßchen Mom

  2. Dad
    2. Februar 2008, 09:25 | #2

    Hallo Kerstin und Christoph,

    ein schöner Zwischenstop und schöne Bilder. Wir wünschen Euch noch was.
    Gruß Martina und Dad

  1. Bisher keine Trackbacks